Wanscam WLAN IP-Kamera mit Nachtsicht und Micro für 17,90 € inkl. Versand 16 
Ideal um das Haustier zuhause zu beobachten, als Babyphone oder um zu schauen, was während eurer Abwesenheit alles so zuhause passiert – eine WLAN-IP-Kamera zum Einstiegspreis.
- TomTop: Wanscam WLAN IP Kamera für 17,99 € inkl. Versand mit Gutscheincode „Wans“
- Gutschein max. bis 30. November einlösbar
- Vergleichspreise: ab 30 € für ähnliche Modelle
Da die Kamera noch neu auf dem Markt ist, fehlen uns hier die Erfahrungswerte. Jedenfalls lässt sich die App auch auf deutsch benutzen und die Leistungsdaten lesen sich gut. Der Kopf der Kamera lässt sich um 270° seitlich und 120° in der Höhe verstellen, sodass man große Bereiche des Raums einsehen kann, in dem die Kamera steht.
Hier sind die Produktdetails:
- Videoaufzeichnung 720P HD.
- Unterstützt Android / iOS Telefon oder Pad Steuerung
- 270 ° horizontal / 120 ° vertikal
- Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher für 2-Wege-Audio-Überwachung.
- Unterstützung WiFi, TF-Kartenaufzeichnung, IR-Nachtsicht, Bewegungserkennung, E-Mail-Alarm.
- Prozessor: Ingenic T10
- Bild-Sensor: 1/4 Zoll CMOS
- Pixel: 1.0MP Megapixel
- Auflösung: 1280 * 720
- Digital-Zoom: Ja; Remote-Wiedergabe: Ja
- Online Benutzer: maximal 4
- APP Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Japanisch,Portugiesisch, Chinesisch, Koreanisch, Polen, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, usw.
- Material: ABS-Kunststoff; Größe: 9.6 * 9.1 * 12cm
- Lieferumfang: 1 * 720P IP-Kamera, 1 * Mini Bracket, 1 * EU-Energien-Adapter, 1 * USB-Kabel, 1 * Beutel mit Schrauben, 1 * Benutzerhandbuch (Englisch)
Als Faustregel bei Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern gilt immer: bis 26 € inkl. Versand fallen weder Zoll- noch Einfuhrumsatzsteuer an. Zwischen 26 € und 150 € kommen noch 19 % auf den Gesamtbetrag und ab 150 € je nach Produkt Zoll und am Ende die 19 % Steuer obendrauf. Ihr könnt das in der Rubrik "Sparbote informiert" genauer nachlesen.
Zum AngebotFür dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
16 Kommentare zu Wanscam WLAN IP-Kamera mit Nachtsicht und Micro für 17,90 € inkl. Versand
moin
Wenn man sich zuerst registriert gibts nochmal einen kleinen Rabatt von 50 Punkte die man direkt einlösen kann und man kommt auf 17,54 Euro
🙂
Danke für den Tipp 😀
Was bedeutet bitte in dem Angebot auf der Webseite Stecker UE oder NOS ???
Hab die CAM bestellt, per Paypal schon bezahlt, der Auftrag wurde vor ein paar Tagen angenommen und eben bekomme ich eine Mail, ich solle doch bitte 3 USD nachzahlen, da sie sich im Preis geirrt hätten. Wenn ich ablehne wird der Auftrag storniert. Finde ich merkwürdig
@Andreas: das ist in der Tat mehr als merkwürdig. Welchen Preis hattest du denn bezahlt? die 17,99 €? Schreib mir gern mal an daniel@sparbote.de, dann würde ich das mal reklamieren.
Hey meine Kamera ist letzte Woche angekommen. Das Pairing mit dem Wifi geht ganz ok, allerdings sind Kommandos über die App wie Kamera Schwenk etc. super langsam. Bild und Tonqualität sind für diesen Preis allerdings extrem gut. Nachtmodus noch nicht ausprobiert.
Danke fürs Feedback!
Muss sagen, dass ich das Problem der Verzögerung bei der deutlich teureren Cam von Xiaomi auch beobachtet hatte, als ich sie mal im Einsatz sah. Dachte, das liege an der langsamen Internetverbindung…
Ich hatte leider nicht das Glück das es alles funktioniert meine Kamera geht nicht sie verbindet sich einfach nicht egal in welcher Konstellation ich es ausprobiert habe
Der Support schreib mit mir auch laufend hin und her hat sogar ein Video verlangt wo ich zeige wie ich das mache mit der Verbindung herstellen Das habe ich dann auch getan
Jetzt haben sie mir angeboten den reinen Kamerapreis zu erstatten das heißt ich soll auf meine Versandkosten sitzen bleiben oder ich soll noch mal fünf Dollar überweisen damit eine Ersatzkamera geschickt wird
Ich habe da auf jeden Fall protestiert und warte jetzt auf die nächste Antwort Schließlich liegt ja ein Defekt vor und keine Schuld bei mir .
@Andy: das ist natürlich nicht so toll :/
Falls dir da keiner hilft schreib uns mal an team@sparbote.de, vielleicht können wir da mehr Druck ausüben.
Softwarefehler ist aber auszuschließen?
@daniel : Ja ist auszuschließen habe auch jeweils nach Anleitung mit einem iOS und Android Telefon probiert nirgends kam eine Verbindung zustande
Aktueller Stand : Sie wollen mir eine Rückzahlung von 14 € anbieten da ja die Rücksendekosten der defekten Kamera für mich sehr teuer wären !!!!
Ich werde mal den E-Mail-Verkehr an euch weiterleiten .
@daniel E-Mail ist raus
lg
@daniel
Statusupdate:
Der Support hat sich nicht mehr gemeldet weder bei mir noch bei Paypal ,Paypal hat den Fall jetzt geschlossen und mir mein Geld komplett wieder gutgeschrieben .
Somit ist die Sache abgeschlossen . Ein Glück das es über Paypal ging !
@Andy: ja du hattest uns ja darüber in Kenntnis gesetzt. Leider hattest du ja zeitgleich zu unseren Bemühungen in der Sache schon den Paypal-Fall aufgemacht, sodass das natürlich schwierig war, hier eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
Das würde ich so nicht sagen
tomtop hatte doch die Möglichkeit gehabt was zu tun
aber Sie taten doch nichts
Sie haben sich nicht mehr zu geäussert und die Wartezeit bei paypal verstreichen lassen
Und mir gemailt hatten Sie auch nicht mehr also hing ich in der Luft !
2 Kameras im Abstand von 2 Tagen bestellt. Für eine kam eine Ankündigung und sie wurde geliefert. Für die 2 kam weder eine Ankündigung noch eine Kamera.
Eine Reklamation blieb unbeantwortet.
Erst nach einschalten von Paypal kam eine kommentarlose Rückzahlung.
Die gelieferte Kamera, ich kam erst gestern zum Ausprobieren, stellt keine Verbindung her.
Ich hatte 2 Kameras im Abstand von 2 Tagen bestellt.
Nur eine wurde geliefert.
Die 2. war defekt, verbindet sich nicht mit dem WLAN.
Ich sollte denen ein Video per E-Mail senden, welches meine Bedienschritte aufzeigt.
Video per E-Mail?
Viel zu groß, das geht nicht.
Also Video bei einem Hoster hochgeladen, denen geschrieben und die Links dabei.
Das wars dann, die Vidoes, ich hatte 2 gemacht, wurden nicht angefasst, keine weitere Meldung.
Auf die Reklamation der Nichtlieferung gab es keine Antwort.
Erst nach Einschalten von Paypal gab es das Geld zurück.
Auf die Reklamation des Defekts war die erste Antwort, man hätte das Geld erstattet.
Letztendlich Paypal eingeschaltet, dann wollten sie das Video, welches sie sich nicht angesehen haben.
Keine Antwort mehr.
Heute kam von Paypal die Meldung, dass sie den Betrag erstatten.
Harald