Bei dem kalten, nassen Wetter kann man doch auch einfach mal ein Wochenende entfliehen – zum Beispiel zum guten Pries ins Hilton Hotel und die beliebte Taunus Therme. 

watado taunus

Hier sind die Inklusivleistungen pro Person:

  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • Reichhaltiges Frühstück
  • Kostenlose Nutzung des Fitnesscenters & SPA-Bereichs
  • Kostenloses WLAN
  • Tageskarte Taunus Therme inkl. Sauna

Die Taunus Therme in Bad Homburg verfügt über vier verschiedene Wellness-Bereiche: Die Thermalarea mit Innen-, Außen- und Infrarotbereich, eine Saunawelt mit 11 finnischen Saunen, das Hamam-Paradies und der Thermenbereich 1001 Nacht mit Massage-Räumen, Wohlfühlkosmetik, Yoga-Kursen und noch vielem mehr. Ihr könnt euch hier von 09:00 bis 23:00 Uhr rundum verwöhnen lassen. 

Das Hilton Frankfurt City Center bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 85 % und 5,1 / 6 Sternen. Es liegt mitten in der Stadt, aber dennoch ruhig an einem Park gelegen. Parken könnt ihr hier leider nicht so gut, es empfiehlt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, es sei denn, ihr möchtet teures Geld für einen Hotel-Parkplatz zahlen. 

Termine sind noch viele verfügbar. Zum Beispiel der 04.11., 20.11., 23.12. und 31.12.2016. 

beispielbuchung frankfurt

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.