Kirschkernkissen mit eurem Foto kostenlos und versandkostenfrei anfordern 12 
Wer sich kostenlos bei dem Gourmet Gold Very Important Cat (C.A.T.)-Club (hat also was mit Katzen zu tun) anmeldet, der bekommt momentan einen Gutschein für ein komplett kostenloses Foto Kirschkernkissen bei Artido. Das Kissen hat einen Gesamtwert von 25,40 Euro inkl. Versand, ist also schon ein gutes Gratisangebot, wenn man denn Verwendung dafür hat (ansonsten freut sich bestimmt auch die Verwandschaft drüber ;)).
Das Kissen wird einfach im Backofen oder in der Mikrowelle erwärmt und soll dann bei Kopfschmerzen, Migräne, Verspannung etc. den Schmerz lindern. Alternativ könnt ihr es auch als Kältekissen verwenden, wenn ihr es für 1-2 Stunden ins Gefrierfach legt.
Das Kissen hat ein Format von 20x20cm und ist mit Kirschkern oder Raps gefüllt. Der Aufdruck ist Öko-Text zertifiziert und soll daher auch für empfindliche Haut geeignet sein.
Ihr müsst übrigens nirgendwo der Weitergabe eurer Daten zustimmen um an das Kissen zu kommen, insgesamt also eine sehr faire Sache. Es kann natürlich sein, dass bei großem Ansturm das Angebot zeitnah eingestellt wird, wartet also nicht zu lange mit der Anforderung des Gutscheins.
Hier noch die kurze Anleitung, wie ihr an euer Kissen kommt:
- Hier kostenlos für den V.I.C.-Club anmelden
- Nach der Anmeldung klickt ihr auf „Mein V.I.C. Club“, dann auf „Geschenk“ und könnt dort dann den Code anfordern
- Den angeforderten Gutscheincode könnt ihr dann auf der Artido-Homepage einlösen.
12 Kommentare zu Kirschkernkissen mit eurem Foto kostenlos und versandkostenfrei anfordern
Klappt 🙂
Zur Info: Lieferzeit derzeit 14 Tage.
Technische Störung!
Aufgrund einer technischen Störung ist das Produkt
FOTO-KÖRNERKISSEN
vorübergehend nicht bestellbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihr artido! Team
Hoffentlich gibt es das bald wieder sonst hab ich gänzlich umsonst denen meine Daten angegeben.
Ja ist schon ein bischen komisch – die Störung dauert nun bereits 2 Tage!!!
Lol, toll ich hab mich auch grad angemeldet, mich schon auf das Kissen gefreut und nun das:
„Bitte beachten Sie, dass das Kirschkernkissen aus technischen Gründen zurzeit nicht bestellt werden kann.“
Hoffe auch, dass das Kissen bald wieder verfügbar ist…
Ich finde den Link „Geschenk“ nicht mehr. Haben die den entfernt? Das wars wohl mit dem Körnerkissen.
aktion ist vorbei
Mal sehen, ob meine erfolgte Bestellung ggf. auch noch storniert wird – werde hier berichten.
Bestellung wurde heute Morgen verschickt und sollte morgen eintreffen 🙂
Ware traf heute ein.
Hat alles reibungslos funktioniert,
vielen Dank für den Tip.
Gruß
Kissen kam heute an. Versanddauer waren 10 Tage. Produktionszeit dem Ansturm entsprechend lang, aber das Kissen ist absolut top. Vielen Dank für den Tipp.
Danke für die Rückmeldung 🙂
Hoffentlich mit dem Sparbote-Logo drauf? 😉
Hallo Leute,
das Kissen wurde zwar versendet, kam bei mir aber nicht an. Artido sagt, dass sie keine Schuld tragen, weil der DPD-Zustelldienst für den Versand zuständig ist. DPD sagt mir, dass Artido die billigste Versandart gewählt hat und dass ihr Fahrer die Sendung einfach vor der Tür abgelegt hat und sich vom staub gemacht hat.Sie können nichts dafür, weil das ein PARCELLetter ist. Der Fahrer habe richtig gehandelt.
Ich vermute die Sendung hat einfach ein Passant mitgenommen und dachte, da ist wohl was sehr wertvolles drin.
Nach dem telefonischen Gespräch mit Artido, sagte der Typ, dass Leute nichts besseres zu tun haben als nach Gutscheinen zu suchen und kostenlose Ware abzustauben.
Ich weiss nicht ob ich witerhin darauf bestehen soll, dass mir die Sendung zugesandt werden soll.