ebrosia hat wieder ein schönes Probierpaket für euch im Angebot – ideal auch als Weihnachtsgeschenk:

best of rhone

ebrosia schreibt zu diesem Wein folgendes: „Dieser Festtagswein zeigt sich in einem romantischen Dunkelrot im Glas. Die Nase wird umschmeichelt von Düften roter Beeren verbunden mit Gewürzen und Veilchennoten. Der füllige Körper präsentiert sich um Gaumen mit Aromen von schwarzen Johannisbeeren, Brombeeren und Himbeeren. Die ausgeprägten Tannine hüllen den Mundraum in ein seidig-weiches Gefühl. Mit einer tollen Struktur und feinwürzigen Noten hallt der edle Tropfen noch lange nach. Der Wein passt hervorragend zu würzigem Essen, gegrilltem Fleisch und kräftigem Käse. Doch auch bei einer gemütlichen Abendunterhaltung macht er zu Bitterschokolade und feinen Nüssen eine gute Figur.“

Normalerweise zahlt ihr bei ebrosia regulär 11,99 € pro Flasche – da ist also eine ordentliche Ersparnis drin. Die Spiegelau-Markengläser sind im Einzelkauf nicht für unter 17 € zu bekommen, sodass sich der Preis für die sechs Flaschen Wein noch weiter relativiert.

Folgende Auszeichnungen hat der Wein bekommen:

  • 88 Punkte Rüdiger Kleinke 2015 für JG 2014
  • Gold Gilbert & Gaillard 2015 für JG 2014

Hier sind ein paar Alternativen für euch:

 

Zum Angebot