Update: Die CeBIT ist ja schon vorbei, das Angebot kann aber noch gebucht werden. Ich nehme mal an, dass es in den nächsten Tagen auslaufen wird

Genau wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder bei Strato das HiDrive CeBIT-Special: ihr bekommt ein Jahr lang 100 GB Speicherplatz für nur 1 Euro. Mit der Online-Festplatte könnt ihr dann jederzeit eure Daten sichern und von überall abrufen. Normalerweise könnt ihr die Festplatte nur 30 Tage kostenlos testen, daher ist es schon ein gutes Angebot.

Hidrive Cebit Angebot

Um das Angebot zu bekommen, einfach auf der Aktionsseite auf den Banner klicken und dann auf der folgenden Seite herunterscrollen, bis ihr den Hinweis auf das CeBIT-Specialangebot seht (siehe Bild). Dann einfach das Paket in der Mitte auswählen:

CeBIT Angebot

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 12 Monaten, wenn ihr nicht kündigt, fallen danach 6,90 Euro pro Monat an. Ihr solltet also, wenn ihr den Account nicht weiter nutzen wollt,rechtzeitig kündigen. Also einfach kurz nach Beantragung kündigen, dann habt ihr eure Ruhe 😉

Empfehlenswerte Alternativen zu dem HiDrive Angebot sind:

 

Zum Angebot