Wer einen günstigen LCD-Fernseher sucht, der sollte sich einmal das aktuelle Amazon-Angebot näher anschauen: aktuell gibt es den Toshiba 32LV703G Fernseher mit 32 Zoll Bildschirmdiagonale für nur 288 Euro inkl. Versand. Der nächstbeste Internetpreis liegt bei 325 Euro, ihr könnt also 37 Euro sparen.

Bei dem Fernseher handelt es sich um einen Full-HD-Fernseher mit 3 HDMI-Eingängen und einem USB-Port über den ihr aber „nur“ JPEG Bilder und MP3s wiedergeben könnt. Der Fernseher erreicht einen Heliggkeitswert von 450 cd/m2 und eine Reaktionszeit von 8ms. Beachtet, dass nur ein analoger TV-Tuner eingebaut ist (also kein DVB-T, DVB-C oder DVB-S), aber in der Regel hat man ja meist eh noch einen separaten Receiver.

Bei Amazon erhält der Fernseher im Schnitt sehr gute 4,5 Sterne von 5 Sternen. Gelobt wird das gute Bild und der niedrige Stromverbrauch. Insgesamt also ein netter Fernseher ohne viel SchnickSchnack, ideal auch fürs Schlafzimmer.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.