Update: Die Aktion wurde noch mal verlängert, vielleicht auch ein schönes Weihnachtsgeschenk?

Ihr erhaltet bei ebrosia immer noch den 2015er Jahrgang des Château Brugayrole Rotwein zum guten Preis mit Zugabe. Wir hatten den Wein im Juli auch mal im Angebot, vielleicht habt ihr damals zugegriffen und könnt Nachschub gebrauchen?

Ebrosia Weinpaket

5 Jahrgänge in Folge haben schon Gold-Prämierungen erhalten.

Verkostungsnotiz: „Der goldprämierte Cuvée-Wein steht mit einer kräftigen, dunklen Farbe im Glas. In der Nase wirkt er sehr komplex mit Aromen von reifen und gekochten Früchten und einem Hauch von Zimt. Der gute Tropfen schmeichelt am Gaumen mit einer seidigen, gut eingebundenen Tannin-Struktur und einem fruchtigen Abgang.“

Auszeichnungen:

  • Gold Gilbert & Gaillard Weinführer für JG 2014
  • Gold Gilbert & Gaillard Weinführer für JG 2013
  • Gold Gilbert & Gaillard Weinführer für JG 2012
  • Gold Gilbert & Gaillard Weinführer für JG 2011
  • 91 Punkte Rüdiger Kleinke 2013

Dazu gibt es 4 Markengläser des Glasherstellers Spiegelau als Zugabe. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.