Nochmal die Erinnerung an den Sale. Daneben gibt es gerade noch eine Verkaufsaktion für Adidas Armbanduhren. 

Eben ist beim französischen Clubshopping-Pionier vente privée eine Verkaufsaktion gestartet, die einen Blick wert ist.

adidas Rabatt

Wie üblich kann man die Preise erst einsehen, wenn man eingeloggt ist – also am besten schonmal jetzt die Gunst der Stunde nutzen, und kostenfrei bei vente privee registrieren. Ihr geht damit keinerlei Verpflichtungen ein.

Die Auswahl ist schon extrem groß, neben diversen Sneaker-Serien (z.B. Flux, Tubular, Racer, Los Angeles). Es sind die Serien Originals und Performance dabei. Neben Sneakern und Fußballschuhen sind auch diverse Kleidungsstücke dabei – für bestimmte Sportarten (Rugby, Fitness, Running, Schwimmen), aber auch Freizeitkleidung wie Jeans, Badeshorts & Bikinis, T-Shirts, Sweatshirts und Kleider.

Neu sind dieses Mal auch Performance Fußball und Performance Rugby mit am Start.

Beachtet bitte, dass vente privee leider immer Versandkosten berechnet, in dem Fall recht teure 6,50 €.

Bei vente privee handelt es sich quasi um einen der Pioniere im Bereich Clubshopping. Der Anbieter aus Frankreich punktet oft durch wirklich gute Aktionen und Preise – aber die Erfahrung zeigt: die besten Angebote sind auch am schnellsten vergriffen. Die Registrierung über spezielle Einladungslinks ist unverbindlich

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.