Anzeige
19. September 2018 von daniel

Hauptgericht gratis bei Vapiano als Telekom-Kunde

Hauptgericht gratis bei Vapiano als Telekom-Kunde: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Telekom-Mobilfunkkunden werden zur Zeit ja echt verwöhnt. Es gibt einen (altbekannten) Mega-Deal: kostenloses Hauptgericht bei Vapiano.

vapiano-megadeal

Als Telekom-Kunde bekommt ihr im Aktionszeitraum ein Hauptgericht in einem Vapiano-Restaurant eurer Wahl gratis.

Dazu die App installieren, dort den Deal „aktivieren“. Damit habt ihr es gesichert und könnt im Restaurant auf „Einlösen“ klicken (Achtung – nicht vorher machen, da sonst der Gutschein verfallen ist). Guten Appetit 🙂

Bei der Telekom wird empfohlen, die „TopApps“ App der Telekom zu installieren, um als erster informiert zu werden.

cheap nike air max 90 online


Zum Angebot

3 Kommentare zu Hauptgericht gratis bei Vapiano als Telekom-Kunde

  1. Chris
    18. April 2018
    um 14:03

    2 x Gamberi e Rucola gegessen. vielen Dank Telekom & Sparbote.


  2. ICH :-)
    19. April 2018
    um 01:48

    Die zwei Packungen Gratis-Müsli von real in der Vorwoche waren auch nicht schlecht. Wenn mans denn bekommen hat, kann man sich das Müsli diese Woche sogar noch einmal holen, Deal wurde in der Mega Deal App ja verlängert bzw. erneuert.

    Wo wir gerade beim Thema Apps sind:

    – Nordsee App installieren
    – im Kundenclub anmelden (10 Fischpunkte)
    – Profil vervollständigen (24 Fischpunkte)
    – die Punkte in der Filiale einlösen und n Backfischbaguette gratis bekommen.

    Fazit:

    Man muss nicht verhungern in Deutschland und damits am Ende keinen bösen Atem gibt, hilft die Listerine Mundspülung, die man aktuell gratis testen kann (sogar das Vorteilspack mit zwei Flaschen)…


    • daniel
      19. April 2018
      um 08:50

      Danke für dein Feedback. Den Müsli hatte ich gar nicht mitbekommen, hatte bei mir beim letzten Mal gar nicht geklappt, ist nie angekommen komischerweise.

      Nordsee steht schon auf der Todo 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen