Wieder da! 

Bei Gefro gibt es gerade die beliebten Victorinox Tafelmesser zu einem sehr günstigen Preis:

Ich habe selber die Messer zuhause und bin wirklich sehr zufrieden – ein klarer Kauftipp. Passt nur auf, die Messer sind wirklich scharf!

Hier sind die Facts:

  • Sie erwerben 6 Top-Brotzeitmesser aus der Messermanufaktur VICTORINOX.
  • Wellenschliff, rostfreier Chromstahl / poliert
  • strapazierfähige, angespritzte, Griffe aus Nylon PP Schwarz
  • Gesamtlänge: ca. 21,00 cm, Klingenlänge: ca. 11,50 cm
  • Die Messer sind natürlich spülmaschinengeeignet und rostfrei!

Bei Amazon sind satte 4,9 von 5 Sternen bei 368 Kundenrezensionen drin. Vielmehr braucht man wohl denke ich nicht dazu zu sagen 😉

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.