Als Alternative zu den recht teuren Apple Earpods gibt es beim Media Markt heute eine Variante von Motorola:

moto

Ganz nützlich sollte die Funktion sein, dass ihr, falls ihr mal die Kopfhörer verlegt, in der App sehen könnt, an welchem Standort die Kopfhörer das letzte Mal synchronisiert waren. So hat man zumindest schon mal einen ungefähren Anhaltspunkt. Laden könnt ihr dei In-Ears direkt in dem schicken Aufbewahrungsgehäuse.

Bei Amazon sind im Schnitt bislang nur 3 von 5 Sternen drin, was insgesondere an anfanglichen Bugs lag. Bei den letzteren Rezensionen sind die Käufer meist zufrieden. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.