Bildschirmfoto-2011-03-11-um-191515Es gibt mal wieder ein neues Abo-Angebot: ihr bekommt die Welt Kompakt im 4 Wochen- Kurzabo mit der Mini-Videocamera für nur 15,90 Euro. Mit dabei ist dann sogar noch eine 2GB microSD-Karte, ihr müsst also nicht extra noch eine Speicherkarte kaufen.

Laut Angebotstext handelt es sich um eine Hyundai Kamera (wird aber wohl nur der Name draufgepappt sein) mit einer Auflösung von 720×480 Pixeln (30 Bilder pro Sekunde) und einer Bildauflösung von 1280×1024 Pixeln (wird wohl hochgerechnet (interpoliert) sein). Wer also ungern in Asien bestellt hat auch hier die Möglichkeit die Cam in Kombi mit einem attraktiven Abo zu bekommen.

Die Welt Kompakt bekommt ihr dann 4 Wochen in euren Briefkasten und müsst nicht kündigen, das Abo endet automatisch.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.