Ich hatte mir den Stift schon vor einiger Zeit gekauft und mittlerweile in allen drei Varianten (weiß Kunststoff, silber Metall und gold Metall) und bin sehr zufrieden. Nun nach etlichen Monaten nochmal ein guter Preis.

Xiaomi Pen

Genauso wie die elektronischen Produkte, die wir bisher unter die Lupe genommen haben, kann auch der Stift durch ein sehr stimmiges Design und eine hochwertige Haptik punkten.

Der Stift liegt angenehm in der Hand und hat auch ein gutes Gewicht (also nicht zu leicht) und wirkt dadurch hochwertig. Es handelt sich um einen Tintenroller mit 0,5mm Spitze, das Schreiben ist angenehm. Meines Erachtens kann er mit Lamy und Co auf jeden Fall mithalten.

Die schwarze Variante, die teilweise auf den Fotos zu sehen ist, wurde bei mir storniert – ob die noch auf den Markt kommt, kann ich nicht sagen.

Leider habe ich es nicht geschafft, den Stift so richtig in Szene zu setzen 😉 In echt sieht er doch deutlich schicker aus als auf dem Foto.

Xiaomi Stift Übrigens sind auch die Gearbest Kunden zufrieden, dort sind in über 7.600 Rezensionen bisher 4,9 Sterne drin!

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.