Alpina FahrradhelmSchon einige Monate her, dass wir das letzte Mal Fahrradhelme drin hatten. Nun kommt, pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen, das erste Angebot bei den eBay WOW Wochendeals – von SportWelt Scherer:

Alpina ist in dem Bereich eine bekannte Größe – je nach Geschmack sind verschiedene Modelle und Farben lieferbar und jeweils in zwei verschiedenen Größen. Die Alpina Fahrradhelme schneiden in Testberichten meistens ziemlich gut ab und die regulären Preise sind bei allen Modellen höher. Ich habe mal versucht, jeweils herauszufinden, wie die Vergleichspreise liegen und ob Testberichte vorhanden sind.

Folgende Alpina Modelle sind momentan noch erhältlich (Tour11 silber schon ausverkauft):

  • Morano gelb-rot-weiß / L.E. perl-weiß-gold / schwarz-orange
    Stiftung Warentest gut (1,9) / Vergleichspreise ab 40 Euro
  • Vector rot 
    Vergleichspreise ab 30 Euro
  • Spice L.E. weiß-silber / schwarz-silber / L.E. orange-schwarz
    Vergleichspreise ab 33 Euro
  • Traffico blau
    Vergleichspreise ab 35 Euro
  • Tour11 anthrazit
    Vergleichspreise ab 30 Euro

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.