Nochmal Musik, nochmal Amazon. Dieses Mal gibt’s wieder ein nettes Wochenangebot aus England für alle, denen ein „einfacher“ iPod-Dock nicht ausreicht:

Die Vergleichspreise in Deutschland liegen zwischen 105 und 160 Euro, also eine gute Ersparnis beim Kauf in England. 2-3 Euro müsst ihr für einen Adapter-Stecker noch einrechnen.

JVC NX-PN10

Die Besonderheit dieses iPod/iPhone-Docks von JVC gegenüber allen anderen mir bekannten Geräten ist die Tatsache, dass man zwei Geräte reinstellen kann – also perfekt für alle, die nicht so entscheidungsfreudig sind und zum Beispiel iPhone und einen iPod benutzen. Oder wenn ihr euch wieder nicht einigen könnt, ob iPod von euch oder von der Freundin rein darf.

Leider muss man wohl für dieses Extra an Funktionalität auf etwas Bass verzichten, was in Testberichten kritisiert wird – die Kundenrezension bei Amazon klingt aber positiv überrascht. Die drei Kunden bei Amazon England geben alle 4/5 Sternen. Der JVC NX-PN10B ist also eher für Gelegenheitshörer und als praktische Möglichkeit, zwei iPods/iPhones gleichzeitig aufzuladen und ein bisschen Musik zu hören, gedacht.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.