Nicht vergessen – die Aktion gilt noch bis morgen (Monatsende). 

Vodafone verschenkt Datenvolumen! Und zwar direkt 100 GB! Das gab es vor ziemlich genau einem Jahr schon mal und gilt für alle Vodafone-Kunden, egal ob Festnetz- oder Mobilfunk-, Prepaid- oder Neukunden. Alle dürfen profitieren.GigaBoost

  • GigaBoost: 100 GB Gratis-Datenvolumen für Vodafonekunden
  • bestellbar/buchbar den gesamten Februar lang

Sehr wahrscheinlich braucht ihr dafür die MeinVodafone-App, um das Ganze zu aktivieren. Und wie das für Festnetz-Kunden geht? Diese Gruppe kann eine CallYa-Freikarte für lau bestellen, die dann diese 100 GB Datenvolumen bereits enthält. Das Datenvolumen gilt entweder für 28 oder für 30 Tage, je nachdem welchen Vertrag/Tarif ihr habt.

Verbraucht man nicht das ganze Volumen, verfällt es leider. Außerdem: Im Ausland gilt das nicht! 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.