Wir starten mit Schnee und einem kostenlosen Abo ins Wochenende. Gratis ist doch immer gut – nach den verschiedenen Zeitschriftentiteln, die wir gestern für euch als kostenlose Digitalvariante hatten, gibt es nun über den MagClub nochmal einen Print-Titel für lau.

smartWoman Abo kostenlos

Die Zeitschrift smartWoman sagt mir bisher nichts, scheint ein neuer Titel zu sein, der sich laut Titel und Titelbild wohl an Frauen die sich auch für Technik interessieren.

Neben der Printausgabe, die laut Bild 3,99 € kostet, gibt es noch Zugang zu den digitalen Versionen dazu.

Beachtet, dass die Zeitschrift sich automatisch kostenpflichtig verlängert. Zur Kündigung zitiere ich einfach mal: „Wenn der Abonnent die smartWoman danach weiter beziehen möchte, braucht er nichts weiter zu tun. Er erhält smartWoman dann zum regulären Abopreis (4 Ausgaben für z.Zt. 15,60 EUR). Wenn der Abonnent smartWoman nicht weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben an smartWoman, Postfach 180, 77649 Offenburg (Datum Poststempel) oder an weka@burdadirect.de.“ 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.