Update: Die Aktion läuft nur noch bis 24 Uhr!

Es gibt zur Zeit mal eine nette Aktion für eBay Plus-Mitglieder – vielleicht habt ihr euch ja bei den letzten Malen die kostenlose Jahresmitgliedschaft gesichert (wir berichteten) und könnt diese nun nutzen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, sich einen 30-tägigen Testaccount einrichten und trotzdem an der Aktion teilnehmen.

ebay plus

Die Versandkostenflat gibt es nur bei ausgewählten gewerblichen Verkäufern – ihr könnt aber sehen, dass schon viele Händler an dem Angebot teilnehmen.

Mit dem eBay Plus-Logo gekennzeichnete Artikel werden noch am Tag der Bestellung verschickt, wenn die Zahlung vor 14:00 Uhr eingeht. Manche Verkäufer bieten auch eine noch spätere Bestellannahmefrist an. Auf der Artikelseite ist erkennbar, bis wann ein Artikel bezahlt werden muss.

Ihr könnt den Service 30 Tage kostenlos testen und die Flat jederzeit bequem per Mausklick kündigen. Nach der kostenlosen Probephase beträgt der Beitrag für die eBay Plus-Mitgliedschaft 19,90 € pro Jahr.

Um an der Aktion teilzunehmen müsst ihr als Zahlungsart PayPal angeben und anschließend den Code eingeben. Wichtig ist, dass ihr euren Kauf bis spätestens 23.02. 23:59 Uhr bezahlt, sonst ist der Gutschein ungültig. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.