VAUDE Outdoor-SchuheEhrlich gesagt verstehe ich es nicht, aber die VAUDE Outdoor-Schuhe laufen immer wie geschnitten Brot. Auch bei den heutigen WOW-Deals sind schon über 1.000 Paar verkauft, obwohl sie dieses Mal 49,99 Euro kosten bei einer UVP von 160 Euro. Zuletzt hatten wir sie im März drin.

Mein Geschmack sind sie ehrlich gesagt gar nicht und ich bin überrascht, dass schon knapp 2.500 Paar Schuhe seit heute vormittag über die virtuelle Ladentheke gegangen sind… vielleicht sucht ja zufällig Jemand von euch genau  so etwas gerade. Es gibt verschiedene Modelle für Frauen und Männer und in Größen 41 bis 48!

Verkauft werden die Treter vom bekannten Händler LIMAL, der für viele Markenfirmen den Verkauf der Outlet-Ware übernimmt – schaut auch nochmal im LIMAL-Fashion Shops vorbei. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.