Anzeige
24. November 2009 von daniel

Markenklamotten verschenken zu Weihnachten – sparen mit Private Shopping

Markenklamotten verschenken zu Weihnachten – sparen mit Private Shopping: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ist heute doch der 24. November, muss man ja doch mal langsam an Weihnachten denken. Was mir eben auffiel ist, dass bei den Private Shopping Anbietern die Zahl der Verkaufsaktionen doch merklich zunimmt, jetzt kurz vor Weihnachten. Und weil erfahrungsgemäß die Lieferung auch mal was länger dauern kann, sind momentan die Aktionen auch mit „rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten“ gekennzeichnet.

Anbieter Gutschein Zahlung Registrierung
brands4friends 5 Euro Vorkasse, Kreditkarte, PayPal hier klicken
buyVIP 10 Euro Kreditkarte, PayPal, Giropay hier klicken
vente-privee.com Kreditkarte, PayPal hier klicken
Limango Lastschrift, Kreditkarte hier klicken

Hier ein Überblick über die aktuellen Verkaufsaktionen der Clubshopping-Anbieter mit pünktlicher Lieferung für’s Fest:

BuyVIP

Mandarina Duck Handtaschen
bis Donnerstag 23 Uhr – wenn die Freundin erst zehn Handtaschen hat, freut sie sich sicher über die elfte zu Weihnachten 😉

Mandarina Duck Buyvip

Dolce & Gabanna
bis Mittwoch 23 Uhr – wer kennt die italienischen Modedesigner Dolce & Gabanna nicht. Leisten kann man sich die Klamotten normalerweise nicht.
buyVIP

edc by Esprit
bis Donnerstag 23 Uhr – edc ist die junge Marke von ESPRIT. Bei buyVIP gibt’s dort zur Zeit eine kleine Auswahl an Schmuck für Frauen.

 

brands4friends

Victoria’s Secret
Bis Donnerstag 24 Uhr – was auch immer das Geheimnis von Victoria’s Secret ist – bisher habe ich noch keine Frau getroffen, die nicht gerne ein paar Dessous im Schrank haben möchte (und auch kein Mann, der es nicht gut findet an seiner Freundin 😉 ).

Victorias Secret

reisenthel
Bis Mittwoch 24 Uhr – verschiedenste Taschen und Portemonaies von reisenthel.

reisenthel

Spiele & mehr
Bis Dienstag 24 Uhr – Spielzeug, Spiele und PC-Games, u.a. mit der Disney-Pixar-Sonderedition von Monopoly. Die habt ihr sicher schon immer haben wollen 😉

Spiele

Es folgen bei brands4friends noch Aktionen mit pünktlicher Lieferung von Nike, Zapf creation, Disney, Heelys, Pilgrim.

vente-privee.com

AIGNER
bis Dienstag 24 Uhr – AIGNER Taschen, Brieftaschen, Accessoires und Schmuck sowie Uhren

AIGNER

Außerdem gibt’s bei vente-privee eine Verkaufsaktion von Tommy Hilfiger, dabei ist jedoch leider keine Lieferung bis Weihnachten garantiert…

Limango

HABA
bis Donnerstag 24 Uhr – HABA Baby & Kleinkind sowie Brett-, Würfelspiele und Kinderschmuck.

bodum
bis Dienstag 24 Uhr – bodum Tee und Co

fatboy
Bis Donnerstag 24 Uhr – fatboy kennt man ja vor allem von den stylishen (und teuren) Sitzsäcken – für Mensch und Tier. Hier gibt es diesmal aber keine Sitzsäcke, sondern die produkte flapbags, pantzer, jumper, bag-it.

fatboy

Beauty & cosmetics
Bis Donnerstag 24 Uhr – Jede Menge Kosmetikkram von Biotherm, Clinique, Estée Lauder, Lancome, Clarins, Elisabeth Arden, Yves Saint Laurent, Dior, Shiseido…

 


2 Kommentare zu Markenklamotten verschenken zu Weihnachten – sparen mit Private Shopping

  1. Pingback: Sealife, Madame Tussauds, Dungeon und Legoland günstiger | Sparbote.de » spars dir einfach!

  2. Marie-Sophie
    3. Dezember 2009
    um 11:47

    Ich finde Private Shopping super und bin ein großer Fan von limango!

    Bitte mehr davon!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen