Wer jetzt die Terrasse sommertauglich machen möchte, findet bei real im Tagesangebot den passenden Hochdruckreiniger. Das Modell ist ein anderes als in den früheren real-Aktionen.

Kärcher

Durch Lieferung in einen real-Markt spart ihr die Versandkosten; ansonsten kommen noch 4,95 € dazu. Auch, wenn die Ersparnis nicht riesig ist, ist die Preisgrenze unter 140 € schon ein fairer Kurs bei Kärcher.

Während es die letzten Male immer der K 2.980 war, bietet real dieses Mal den K 2.990.

Es handelt sich aber wieder um ein Set inkl. Flächenreiniger.

  • Hochdruckschlauch von ca. 4 m
  • Vario-Power-Strahlrohr
  • Hochdruckpistole
  • Maximal 110 bar Druck (der 2.980 hat 120)
  • Durchflussleistung max. 360l/h (der K.2980 hat 400l/h)

Mitgeliefert wird das hier: Hochdruckreiniger K 2.990 M T150,Flächenreiniger, Hochdruckpistole, 1-fach-Stahlrohr, Dreckfräser, HD-Schlauch, integrierter Wasserfilter, Adapter für Gartenschlauchanschluss

Das Angebot ist nur am Dienstag und solange der Vorrat reicht erhältlich. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.