1BluWer einmal etwas mit einer eigenen Homepage rumprobieren möchte, für den hat die CHIP in Zusammenarbeit mit 1blu ein nettes Angebot gestrickt. Das Angebot richtet sich an Homepage-Einsteiger: ihr bekommt 12 Monate lang eine komplett fertige Themen-Homepage inkl. eigener Domain kostenlos. Programmierkenntnisse benötigt ihr keine, ihr stellt die Homepage einfach mit Hilfe eines Onlineeditors zusammen.

Wenn ihr nicht spätestens 1 Monat vor Ende des Jahres kündigt, dann verlängert sich das Homepage-Paket um weitere 12 Monate und kostet dann 2,90 Euro pro Monat. Jeder Kunde kann ein Paket bestellen. Das Angebot ist also insbesondere für diejenigen interessant, die mal testweise eine eigene Homepage im Netz haben wollen und keine großen Ansprüche an die Homepage haben.  Euch steht 1000MB Speicher zur Verfügung und ihr habt einen Inklusivtraffic in Höhe von 60GB. Neben dem Zugriff über den Onlineeditor könnt ihr eure Dateien auch über FTP hochladen.Professionelle Anwender werden aber bei den sonstigen Features wohl ziemlich schnell an die Grenzen des Pakets kommen.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.