Wir hatten eben den klassischen Kondenstrockner – wer etwas mehr ausgibt, um Energie zu sparen, bekommt bei AO auch einen Wärmepumpentrockner mit echt guter Ersparnis.

Beko Wärmepumpentrockner

Der Beko Trockner fasst 8kg Wäsche und bekommt die Energieeffizienzklasse A+++ – ich glaube, besser geht es zur Zeit kaum. Auch die Kondensationsklasse ist A. 

Hier noch ein paar Produkteigenschaften:

  • Flexy Sense – reguliert Restfeuchte und Temperatur
  • Baby Protect-Programm – Schutz für sensible Haut
  • Automatischer Knitterschutz – weniger Falten
  • Kindersicherung – kein unbefugtes Türöffnen möglich

Bisher gibt es erst 3 Kundenrezensionen, die alle 5 Sterne vergeben. 

Bei AO handelt sich hier um Großbritanniens größten Online-Händler für Haushaltsgeräte, der auch in Deutschland immer mehr Fuß fasst. Man liefert mit eigenen Lieferfahrzeugen aus dem deutschen Lager aus – gerade die Lieferung an den Aufstellort ist nicht zu unterschätzen, i.d.R. liefern Onlinehändler nur bis zur Bordsteinkante. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.