Anzeige
22. März 2018 von stefan

LEGOLAND Deutschland: Freier Eintritt für Kinder an Ostern

LEGOLAND Deutschland: Freier Eintritt für Kinder an Ostern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Wollt ihr an Ostern einen Tag im LEGOLAND Deutschland verbringen? Dann kommen an 2 Tagen zumindest die Kinder kostenlos in den Park.

Bildschirmfoto 2018-03-22 um 10.00.15

Hier habt ihr die Bedingungen im Überblick:

  • eim großen ANTENNE BAYERN-Familienwochenende im LEGOLAND Deutschland in Günzburg erhalten alle Kinder (bis einschließlich 17 Jahre) im LEGOLAND Deutschland Resort eine LEGOLAND Freikarte, wenn sie sich mit „Ich höre ANTENNE BAYERN“ am Eingang melden. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsvorteilen, Onlinetickets, Jahreskarten und Übernachtungs-Pauschalen (gilt nicht für Erwachsene), keine Rückerstattung/Barauszahlung; Weiterverkauf nicht gestattet. Nur gültig am 01. und 02. April 2018. Bitte genaue Öffnungszeiten beachten!

Für die Erwachsenen gibt es derzeit einen 2für1-Coupon, wir können aber nicht garantieren, dass ihr diesen mit der Aktion kombinieren könnt (einfach mal ausprobieren).


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.