Die JBL Bluetooth- Kopfhörer hatten wir schonmal als refurbished-Ware im Blog, heute gibt es aber Neuware bei deltatecc.

Bildschirmfoto 2017-10-23 um 22.57.50

Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku verspricht bis zu 16 Stunden Musikhören. Falls der Akku leer ist, kann man aber auch einfach ein Kabel anschließen (3,5mm). Ein Micro mit Rauschunterdrückung ist auch eingebaut, sodass ihr den Kopfhörer auch zum Telefonieren nutzen könnt.

Der JBL Lautsprecher verfügt über einen Frequenzbereich von 10 Hz bis 24 kHz mit 40mm Lautsprechern, ich denke, da wird auch ordentlich Bass vorhanden sein dank „PureBass“-Tieftönern.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.