Southpole WindbreakerBei den eBay Wochen-WOW-Angeboten gibt es wieder den Southpole Windbreaker für 10,99 Euro inkl. Versand, also 1 Euro weniger als letztes mal:

Der reguläre Preis liegt bei 20 Euro. Als Farben sind schwarz, weiß, lila, blau und grün zu haben – als Größen sind S bis 3XL lieferbar. Durch die versteckte Kapuze im Kragen ist der Windbreaker gut als Regenjacke einsetzbar. Beim letzten Mal gab es einen Kommentar, dass die Taschen bei der Regenjacke nicht viel Gewicht aushalten (in dem Fall hatte sich die Naht gelöst). Das solltet ihr also beachten (wird aber bei den meisten Regenjacken so sein).

Was ich ganz praktisch finde – man kann die Southpole Jacke so dünn zusammenfalten, dass man sie einfach umhängen kann, wenn es dann doch zu warm ist:

Southpole Windbreaker

Danke für den Tipp an Daniel! 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.