TuneUpIm Chip Adventskalender gibt es heute das Optimierungsprogramm TuneUp Utilities 2009 komplett kostenlos zum Download – mittlerweile gibt es zwar schon die Version 2010, aber das Tool kann trotzdem sehr nützlich sein. Der Normalpreis für die 2009er Version liegt aktuell noch bei um die 25 Euro.

TuneUp Utilities bietet euch diverse Tools mit denen ihr euer System aufräumen und mit denen die Leistung eures PCs verbessert werden soll. So könnt ihr beispielsweise mit dem TuneUp Registry Cleaner eure Registry aufräumen oder mit dem TuneUp Styler euer Windows Design aufpeppen. In Testberichten kann die Software stets überzeugen – bei der ComputerBild 2/2009 wurde die Software zum Testsieger gekührt, bei der PC Praxis war ein „gut“ drin.

Sicherlich eine interessante Sache für jeden Windows-PC – ich habs mir auch mal installiert. 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.