Ähnlich wie das Media Markt Angebot, das ich euch schon vorgestellt hatte, aber hier mit o2-Netz, dafür inkl. LTE. 

s7alln

Das bietet euch der Tarif:

  • Telefon: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 1 GB Internet-Flatrate inkl. LTE (bis zu 50 Mbit/s, danach 64 Kbit/s)
  • keine Datenautomatik
  • o2-Netz

Eine SMS-Flat ist nicht mit an Bord, aber da kann man sich ja gut mit Whatsapp und Co. behelfen. SMS kosten recht teurer 19 Cent.

Smartphone

Ihr bekommt das Samsung Galaxy S7, das im Einzelkauf noch rd. 400 € kostet. 

Im Gegensatz zu den Media Markt Angeboten werden euch hier die 39,99 € Anschlussgebühr erstattet. Dafür müsst mit der neuen Simkarte nach Erhalt eine  SMS mit dem Betreff “AP frei” an die 8362 senden. 

[Vertrag Kündigung]

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.