Individuelle Produkte liegen mehr im Trend denn je. Um endlich einen wirklich individuellen Duft jenseits von Calvin Klein und Co hinzubekommen, hat MyParfuem.com nun den richtigen Weg – aus über 30 Zutaten etwas zusammenstellen und fertig ist der eigene Duft. MyParfuem sponsort 5 Gutscheine im Wert von je 32,90 Euro. Obwohl ich immer noch Bedenken habe, dass es nachher wie Kölnisch Wasser riecht 😉

myParfuem Gutscheine

Also gleich teilnehmen am 11.12. und damit auch wieder die Chance auf das simlockfreie iPhone erhöhen! Die Gewinner von gestern (verschiedene Fachbücher aus dem Franzis-Verlag von terrashop.de) sind auch schon benachrichtigt 🙂 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.