Fall ihr o2-Kunde seid, dann gibt es gerade ein nettes Gewinnspiel samt Garantiegewinn (nicht ganz so gut wie die Vodafone-Aktion von eben, aber immerhin):

Bildschirmfoto 2017-06-01 um 19.31.46

Ihr könnt einfach das Glücksrad auf der Aktionsseite drehen und viele Sofortgewinne gewinnen. Als Trostpreis gibt es einen Gutschein für 3 Monate Kindle Unlimited. Damit könnt ihr die eBook-Flat von Amazon 3 Monate lang kostenlos testen (sofern ihr sie vorher noch nicht getestet habt). Regulär ist das nur einen Monat möglich.

Ich würde euch empfehlen, einfach Kindle Unlimited nach Einlösung des Gutscheincodes bequem über den Amazon Kundenbereich zu kündigen. Nach Ablauf der 3 Monate läuft dann der Zugang automatisch aus, wenn ihr ihn nicht mehr weiternutzen wollt. Beachtet aber, dass ihr danach auch keinen Zugriff mehr auf bereits im Rahmen von Kindle Unlimited heruntergeladene Bücher habt.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.