Ob das nun der Trump-Effekt ist oder nicht – aktuell könnt ihr euch wieder mal günstige Flüge von Deutschland nach New York sichern:

Bildschirmfoto 2017-06-02 um 15.45.09

Alternativ gibt es auch schon Verbindungen ab 281 € – bei diesen müsst ihr aber in England noch den Flughafen wechseln. Da würde ich persönlich eher den Aufpreis in Kauf nehmen.

Mit dabei sind 23kg Aufgabegepäck und 8kg Handgepäck – somit habt ihr auch Platz für etwaige Einkäufe. Auf der Langstrecke ist auch die Bordverpflegung mit drin, beim Zubringer (meist läuft der Hinflug über London) müsst ihr für den Bordservice bezahlen (falls gewünscht).

Wir empfehlen euch den Preisvergleich über Momondo.de – dort solltet ihr dann Opodo wählen. Dort kann ihr die Flüge bei Zahlung über Sofortüberweisung zu den angegebenen Preisen buchen. Gegen einen geringen Aufpreis funktioniert es ansonsten auch per Kreditkarte.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.