Anzeige
14. Dezember 2009 von daniel

Weihnachts-Countdown: Jamie Oliver Kochset im Wert von 140 Euro gewinnen

Weihnachts-Countdown: Jamie Oliver Kochset im Wert von 140 Euro gewinnen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Noch recht neu auf dem Markt ist Liveshopping-Anbieter Produktbühne. Im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern wird unter www.produktbuehne.de weder Technik noch Mode angeboten, sondern eher stylishe Haushaltswaren. Für unser Weihnachts-Countdown-Gewinnspiel hat Produktbühne ein Jamie Oliver Kochset im Wert von 140 Euro zur Verfügung gestellt!

Jamie Oliver Kochset gewinnen!

Gleich teilnehmen und damit auch die Chance auf das simlockfreie iPhone erhöhen! Denn jede Teilnahme gilt als Los bei der großen Weihnachtsverlosung! 🙂

Viel Glück! 


12 Kommentare zu Weihnachts-Countdown: Jamie Oliver Kochset im Wert von 140 Euro gewinnen

  1. stef
    14. Dezember 2009
    um 16:02

    Hi

    wann werden denn endlich die Gewinner von gestern,vorgestern und vorvorgestern bekannt gegeben? Sorry bin halt ein ungeduldiger Mensch! 😉


  2. Thomas
    14. Dezember 2009
    um 20:31

    wie kann man teilnehmen?


  3. stef
    14. Dezember 2009
    um 21:09

    @thomas sag ich dir nicht. Sonst verringern sich meine Chancen. 😉 kleiner Scherz. Einfach mal auf das Bildle klicken.


  4. daniel
    14. Dezember 2009
    um 22:36

    @stef: nun hat die Warterei ein Ende. Die Gewinner vom 11.12. und 12.12. haben wir schon veröffentlicht und hier nun die glücklichen Gewinner von gestern…
    – arag..@..x.net
    – habb..@..mx.de
    – ngov..@..ne.de
    – joer..@..eb.de
    – mart..@..or.de
    – kath..@..x.net
    – alex..@..mx.de
    – T_Jo..@..eb.de
    – keni..@..l.com
    – niko..@..is.de
    Die Glücksnummern von gestern lauten 5307, 5545, 5681, 5430, 5223, 5779, 5469, 5296, 5321, 5381.

    Aus aktuellem Anlass auch nochmal die Bitte: seid fair! Nur eine Teilnahme pro Person!

    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch – ihr erhaltet gleich eine E-Mail! 🙂


  5. flo
    15. Dezember 2009
    um 01:06

    in meiner wg wohnen 3 leute die ich immer alle drei eintrage. das ist doch ok habe ich gelesen, oder?


  6. Sammy
    15. Dezember 2009
    um 10:34

    Ich nehm täglich auch nur einmal teil, aber mit wechselnden Emailadressen. Das ist doch zulässig oder?


  7. daniel
    15. Dezember 2009
    um 10:56

    @Sammy: ja klar ist das zulässig. Gibt nur Leute, die 10 mal am Tag teilnehmen – die werden natürlich vor der Auslosung rausgeschmissen.


  8. Stef
    15. Dezember 2009
    um 11:19

    Jaa ich oute mich! Ichhabe mehrmals teilgenommen!! Ich sollte mich schämen 🙁 Wie ich bei eurem ersten thread geschrieben habe werde ich ab jetzt nur noch für jede volljährige Person in meinem Haushalt einmal mitmachen(4Personen) hoffe das geht in Ordnung!


  9. Rookiefeller
    15. Dezember 2009
    um 12:50

    Naja, wenn es einige Leute so nötig haben… Ich finde es ja fast ein bißchen traurig. Ich werde Josef Ackermann mal empfehlen, im Namen aller Mitarbeiter der Deutschen Bank teilzunehmen (rund 80.000 Mitarbeiter)…


  10. Mario
    15. Dezember 2009
    um 14:20

    ich melde auch immer meine 5 personen an die in meinem haushalt leben (alle über 18) und alle wollen auch bei dem gewinnspiel mitmachen – ich meld sie nur alle nacheinander an damits schneller geht… das ist doch auch konform oder?


  11. Ghost
    15. Dezember 2009
    um 17:00

    das heisst ich muss vor ich 2 leute anmeld immer die IP changen. man kanns auch übertreiben und ich werd trotzdem weiter 2 mails eintragen. Eine für die Family und eine für mich.


  12. Rookiefeller
    15. Dezember 2009
    um 17:14

    tz… Den Weihnachtsmann versuchen zu bescheissen, um auch ja ein Geschenk zu bekommen… Egoismus in Reinkultur – und das zu Weihnachten! O tempora, o mores…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen