Bei LEGO City gibt es auch nichts, was es nicht gibt. In den Sonntagsangeboten hatte ich es schon kurz als Beispiel genannt.

vulkan

Die bisherigen Käufer vergeben volle 5 Sterne für das Set. 

Hier die Beschreibung: „Mit diesem gewaltigen Vulkan-Schwerlasthelikopter nimmst du an großen Entdeckungen teil. Er verfügt über 2 drehende Rotoren, einen Kran und eine Heckklappe, die sich öffnen lässt. Das Set enthält außerdem einen Vulkan mit Ausbruchsfunktion, ein mobiles Labor, das sich vorne öffnen lässt, einen mobilen Felsspalter, einen Heber, einen Kipper sowie 4 Felsbrocken, die sich aufbrechen lassen, um dann einen Kristall preiszugeben. Enthält 8 Minifiguren.“

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.