Die Puma Carson Laufschuhe hatte ich mir damals selbst zugelegt, als wir sie im Blog hatten – und nutze sie nach wie vor zum Joggen (wobei sie bald abgenutzt sind). Die „Knitted“ Variante gibt es nun im Rahmen des guten Sneaker-Gutscheins von eBay zum sehr guten Preis. 

 

pumacarsonrunnerknitted

Hier findet ihr nochmal die Eckdaten zur Aktion

Hier die Eckdaten zu den Puma Sneakern:

  • PUMA Formstrip an der Seite
  • Zwischensohle mit EVA-Technologie: Dämpft und stabilisiert den Fuß
  • AirMesh außen: Atmungsaktiv und leicht
  • ergonomisches Design
  • absolutes Leichtgewicht unter vielen Sneakern

Durch das Design finde ich, kann man sie durchaus auch außerhalb der Jogging-Runden anziehen. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.