Auch das Legoland Deutschland hat solche Aktionen für Hyundai-Fahrer, aber auch diese  Aktion für Dacia Fahrer ist zurück (schade eigentlich, dass es von den deutschen Herstellern nie so eine Aktion gibt).

Danke an FreizeitparkDeals für den Hinweis.

Damit ihr an der Aktion teilnehmen könnt, müsst ihr euch zunächst auf der Aktionsseite registrieren. Also entweder selber Dacia Fahrer sein oder jemanden im Freundeskreis finden, der mit euch fährt ;). Der/Die Dacia-Fahrer/in kann dann noch 6 Freunde mitnehmen, die ebenfalls gratis in den Park kommen. Bei einem Eintrittspreis von 28 € läppert sich das schon.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.