Anzeige
10. Juni 2019 von stefan

Fort Fun: Freier Eintritt für Dacia-Fahrer + 6 Freunde am 21.07.

Fort Fun: Freier Eintritt für Dacia-Fahrer + 6 Freunde am 21.07.: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Auch das Legoland Deutschland hat solche Aktionen für Hyundai-Fahrer, aber auch diese  Aktion für Dacia Fahrer ist zurück (schade eigentlich, dass es von den deutschen Herstellern nie so eine Aktion gibt).

Danke an FreizeitparkDeals für den Hinweis.

Damit ihr an der Aktion teilnehmen könnt, müsst ihr euch zunächst auf der Aktionsseite registrieren. Also entweder selber Dacia Fahrer sein oder jemanden im Freundeskreis finden, der mit euch fährt ;). Der/Die Dacia-Fahrer/in kann dann noch 6 Freunde mitnehmen, die ebenfalls gratis in den Park kommen. Bei einem Eintrittspreis von 28 € läppert sich das schon.


Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen