Der Sommer ist fast vorbei, eine Gartenbrause kann man aber auch noch im Herbst gebrauchen:

Bildschirmfoto 2017-09-08 um 23.29.28

Nun noch ein paar Eckdaten zum Produkt selbst:

„Das komfortable Brausenmodell für variable Bewässerungs- und Reinigungsaufgaben. Vier Wasserstrahlformen: Brausestrahl, Perlstrahl, Vollstrahl und Flachstrahl. Mit Weichkunststoff-Elementen für angenehme Handhabung. Stufenlose Dosierung der Wassergabe. Ergonomischer Impulsauslöser mit bequemer Dauerarretierung. Mit Weichkunststoffring am Brausekopf zum Schutz vor Beschädigung.“

In fast 6.700 Rezensionen sind 4,4/5 Sterne drin.

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.