Apple macht derzeit viel Werbung für das iPad Pro, obwohl das gar nicht neu auf dem Markt ist. Dank des eBay Gutscheins erhaltet ihr einen guten Preis für die Variante mit 4G-Modul. 

ipadpro

Ich denke, zum iPad Pro muss ich gar nicht so viel sagen. Für mich persönlich ist es ehrlich gesagt nichts halbes und nichts ganzes – weil einen Computer kann man damit letztendlich doch nicht ersetzen, weil eben doch nur die Apps installiert werden können. 

Hier die technischen Eckdaten:

  • 9,7″ Retina Display mit True Tone und Antireflex-Beschichtung (24,63 cm Diagonale)
  • A9X Chip der 3. Generation mit 64-Bit Desktoparchitektur
  • Touch ID Fingerabdrucksensor
  • 12 Megapixel iSight Kamera mit 4K Video
  • 5 Megapixel FaceTime HD Kamera
  • 802.11ac WLAN mit MIMO
  • LTE Advanced Mobilfunk-Datenverbindung
  • Bis zu 10 Std. Batterielaufzeit
  • 4-Lautsprecher-Audio

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.