Wenn ihr euren Rechner mal ordentlich mit Speicherplatz aufrüsten möchtet oder die Netzwerkfestplatte bestückt werden soll, gibt es heute eine große interne Festplatte zum guten Preis bei Alternate. 

hgst

Die Desktstar-Reihe kennt man noch von früher, als sie unter dem Label Hitachi lief. 

Dank 24/7 Zertifzierung könnt ihr sie bedenkenlos in einem NAS-System einsetzen oder in einem Server, der rund um die Uhr läuft. Aber natürlich kann sie auch im ganz normalen Heimrechner betrieben werden.

Es handelt sich um eine S-ATA600 Platte im 3,5″ Format, aber mit 7.200 rpm. Der Cache ist 64MB groß. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.