Anzeige
20. Dezember 2009 von daniel

Weihnachts-Countdown: Philips Quadrante Kaffeemaschine gewinnen am 20.12.

Weihnachts-Countdown: Philips Quadrante Kaffeemaschine gewinnen am 20.12.: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Am heutigen Sonntag ist unser Törchen gefüllt von Premingo – eine Original Philips Senseo Quadrante Kaffeemaschine. Premingo hatten wir im Jahr 2009 diverse Male erwähnt und viele von euch werden sicher die dauerhaft gebührenfreie MasterCard Gold nutzen und dafür noch nette Prämien von Premingo bekommen haben.

Jetzt teilnehmen und auch die Chance auf das iPhone vergrößern! 


8 Kommentare zu Weihnachts-Countdown: Philips Quadrante Kaffeemaschine gewinnen am 20.12.

  1. daniel
    22. Dezember 2009
    um 03:07

    Und die Gewinner vom 19.12. können sich jeweils über einen 50 Euro Gutschein für buyvip freuen. Gratulation den Losen 11310 und 10848. Die Gewinner(innen) mit den E-Mails ori…@…ail.com und Frem…@…x.de wurden schon benachrichtigt 🙂


  2. Rookiefeller
    22. Dezember 2009
    um 09:02

    Ihr seid die Geilsten! Muchas gracias!


  3. PaulMuelller
    1. Februar 2010
    um 00:34

    Hallo ihr lieben,
    laut einer Email bin ich der Gewinner. Geantwortet hab ich auch schon längst auf die Email. Leider warte ich noch immer auf die Kaffeemaschine. Wisst ihr da mehr drüber?

    LG
    Torsten


  4. daniel
    1. Februar 2010
    um 00:53

    @Torsten – hat sich leider alles was verzögert. Ich habe am 27.01. die Rückmeldung von Premingo bekommen, dass die Maschine im Laufe der Woche verschickt wird.
    Meld dich bitte, falls du bist Dienstag nichts bekommen hast!


  5. PaulMuelller
    3. Februar 2010
    um 09:31

    Hallo Daniel,
    leider ist bisher noch keine Kaffeemaschine angekommen. Irgendwie muss ich mich also andersweitig noch fit halten bis ich mir das Koffein oral zuführen kann 🙂

    Ich halt dich auf dem Laufenden, wie es weiter geht.

    LG,
    Torsten


  6. PaulMuelller
    8. Februar 2010
    um 10:48

    *am ganzen Körper zitter* der Koffeeinentzug macht sich so langsam bemerkbar.

    Wie siehts denn nun aus mit der Maschine? Bis heute morgen ist bei mir definitiv noch nix angekommen!

    LG,
    Torsten


  7. daniel
    8. Februar 2010
    um 18:43

    Hallo Torsten,

    ist ja blöd.. ich hake nochmal nach. Letzter Stand war dass sie letzte Woche rausgeht, aber dann müsste sie ja längst da sein..

    Grüße
    Daniel


  8. PaulMuelller
    16. Februar 2010
    um 10:53

    Hallo Daniel,
    heute hat der Postbote frohe Nachricht verbreitet! Die Kaffeemaschine ist da!
    Danke für die Mühen!

    LG,
    Torsten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen