Anzeige
05. März 2010 von stefan

*Update 8* Cebit 2010: Kostenlose Tickets sichern

*Update 8* Cebit 2010: Kostenlose Tickets sichern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

*Update* Wer noch Last Minute hin will – hier zwei neue Codes:  wqkop und pc2fx

*Update* Serveranbieter Server4You verteilt auch Cebit-Freikarten an Kunden – und Nichtkunden wie’s aussieht. Außerdem hat unser Leser gike bei Pearl Cebit-Freikarten entdeckt – eine pro Bestellung. Außerdem sind wohl die Codes d85d4, ez5d7, 8snxh aktuell einlösbar (danke für den Tipp an KomixX!).

Messe 2010*Update* Aktuell bekommt ihr auch bei Home of Hardware Freikarten für die CeBIT.

Wer noch ein Ticket abstauben will, der kann es mit einen der folgenden Codes probieren: „tn4gb“,“r8vf7″,“3a2xb“ oder „z4oo5“

Update: Aktuell gibt es wieder mit dem Code „qx3kk“ Freikarten 🙂

Aktuell habt ihr die Möglichkeit euch Freikarten für die Cebit 2010 zu sichern – da das Kontingent bestimmt bald erschöpft sein wird zeige ich euch nur kurz wie das ganze funktioniert.

1. Geht auf die CeBIT Seite und loggt euch ein – falls ihr noch kein Profil habt müsst ihr euch neu registrieren
2. Im Profil klickt ihr dann auf „Aktioncodes“ – dort gebt ihr den Aktionscode bkq8c „x7drzqx3kk“ „urp5p“ oder „7ewv8“ ein.

3. Anschließend solltet ihr nach kurzer Zeit eurem Email-Postfach das e-Ticket haben, falls das Kontingent noch nicht aufgebraucht ist.

Das Ticket ist an allen Tagen gültig, Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Die CeBIT findet vom 02.03 bis zum 06.03.2010 statt. 


61 Kommentare zu *Update 8* Cebit 2010: Kostenlose Tickets sichern

← Older Comments
  1. daniel
    1. Februar 2010
    um 17:40

    @Oliver: die Codes sind ja nicht von uns – sobald wir hören, dass es neue gibt, lassen wir es euch natürlich wissen!


  2. Tobi
    2. Februar 2010
    um 15:48

    Die letzten beiden Codes gehen nicht mehr…


  3. tommy
    3. Februar 2010
    um 17:32

    bitte benachrichtigt mich wenn ihr wieder kostenlose tickets für die cebit 2010 bekommt!!!!!!

    danke


  4. Mau
    5. Februar 2010
    um 12:07

    Also dieses und letztes Jahr gab es Freikarten für Newsletter-Abonnenten.

    Letztes Jahr habe ich sogar weil ich meine Freikarte erst sehr spät genutzt habe noch einen zweiten „Erinnerungs-Code“ bekommen und hätte so sogar noch jemanden mitnehmen können.


  5. Sven
    6. Februar 2010
    um 20:57

    juhuu…habe eine ticket bekommen 🙂


  6. Dude
    6. Februar 2010
    um 23:40

    CeBIT 2010: Gratis-TICKET für einen Messe-Tag Ihrer Wahl

    gibt es bei PEARL:

    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA18010&catid=8909&vid=924&curr=DEM


  7. PFH
    12. Februar 2010
    um 17:43

    Die PFH-Göttingen macht zurzeit eine Umfrage zu einem Projekt. Die Umfrage dauert sieben Minuten und als „Belohnung“ gibt es eine kostenlose CeBIT-Karte. Zurzeit sind noch mehr als 2000 Karten verügbar. Die Umfrage findet ihr hier: http://www.pfh.de/umfrage/


  8. test0r
    23. Februar 2010
    um 00:59

    Falls jemand am 06.03.2010 eine Mitfahrgelegenheit ab Marburg, oder irgendwo auf der Strecke nach Hannover (Kassel, Göttingen, …), zur Cebit sucht, kann er sich ja mal bei mir melden test0r@gmx.de. Der Preis wären nur die anteiligen Tankkosten. Vermutlich sind wir schon zu dritt im Auto, also sollte es sehr günstig werden. Abfahrt wäre möglichst früh. Freikarten sind auch genügend vorhanden falls einer keine haben sollte!


  9. Tobias (Presse)
    26. Februar 2010
    um 21:47

    d85d4 und vb6mc


  10. Carsten
    1. März 2010
    um 14:58

    Toll habe grade 4 TICKETS registriert und bekommen ist das geil!!!


  11. Dani
    24. August 2010
    um 18:12

    vielen Dank


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen