Anzeige
05. März 2010 von stefan

*Update 8* Cebit 2010: Kostenlose Tickets sichern

*Update 8* Cebit 2010: Kostenlose Tickets sichern: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

*Update* Wer noch Last Minute hin will – hier zwei neue Codes:  wqkop und pc2fx

*Update* Serveranbieter Server4You verteilt auch Cebit-Freikarten an Kunden – und Nichtkunden wie’s aussieht. Außerdem hat unser Leser gike bei Pearl Cebit-Freikarten entdeckt – eine pro Bestellung. Außerdem sind wohl die Codes d85d4, ez5d7, 8snxh aktuell einlösbar (danke für den Tipp an KomixX!).

Messe 2010*Update* Aktuell bekommt ihr auch bei Home of Hardware Freikarten für die CeBIT.

Wer noch ein Ticket abstauben will, der kann es mit einen der folgenden Codes probieren: „tn4gb“,“r8vf7″,“3a2xb“ oder „z4oo5“

Update: Aktuell gibt es wieder mit dem Code „qx3kk“ Freikarten 🙂

Aktuell habt ihr die Möglichkeit euch Freikarten für die Cebit 2010 zu sichern – da das Kontingent bestimmt bald erschöpft sein wird zeige ich euch nur kurz wie das ganze funktioniert.

1. Geht auf die CeBIT Seite und loggt euch ein – falls ihr noch kein Profil habt müsst ihr euch neu registrieren
2. Im Profil klickt ihr dann auf „Aktioncodes“ – dort gebt ihr den Aktionscode bkq8c „x7drzqx3kk“ „urp5p“ oder „7ewv8“ ein.

3. Anschließend solltet ihr nach kurzer Zeit eurem Email-Postfach das e-Ticket haben, falls das Kontingent noch nicht aufgebraucht ist.

Das Ticket ist an allen Tagen gültig, Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Die CeBIT findet vom 02.03 bis zum 06.03.2010 statt. 


61 Kommentare zu *Update 8* Cebit 2010: Kostenlose Tickets sichern

Newer Comments →
  1. Maik
    20. Dezember 2009
    um 22:24

    hat geklappt… vielen Dank!


  2. Martin
    20. Dezember 2009
    um 22:30

    Wenn man bedenkt, daß so ein Ticket noch vor einigen Jahren richtig Geld gekostet hat… In den letzten drei Jahren wird man mit Gratis-Tickets geradezu zugeschissen… 😉


  3. sparbaer
    20. Dezember 2009
    um 22:31

    wo steht denn im Profil „Ticketaktion“ ? Kann nämlich in meinem Profil nichts dergleichen finden.


  4. name
    20. Dezember 2009
    um 22:41

    kann man das ticket auch in schwarzweiss ausdrucken oder muss es in farbe sein?


  5. stefan
    20. Dezember 2009
    um 22:44

    @sparbaer

    sorry es heißt „aktionscodes“ – habs angepasst. bei mir gings grade noch 🙂


  6. stefan
    20. Dezember 2009
    um 22:45

    @name

    auf dem Ticket selbst steht, dass auch ein Schwarweiss-Ausdruck gültig ist 🙂


  7. [Iro]
    20. Dezember 2009
    um 22:58

    werde zwar wie immer keine zeit haben, aber auf die aktion weisen doch noch schnell mal hin.


  8. Mario
    20. Dezember 2009
    um 23:00

    hab mich ma auch registriert – was habt ihr bei firma eingegeben? 😀


  9. Name 2
    20. Dezember 2009
    um 23:09

    oh very very thank you!


  10. Fabian
    20. Dezember 2009
    um 23:21

    Danke für den Hinweis und danke für das Amusement für Poster #8 😀


  11. Pingback: [Iro´s Wochenrückblick – 51 KW 2009] - Schandmaul

  12. Bigfan
    21. Dezember 2009
    um 04:02

    super geklappt, danke!


  13. Chris R.
    21. Dezember 2009
    um 09:48

    Schade, geht nicht mehr.


  14. mafi12
    31. Dezember 2009
    um 01:27

    prima, hat geklappt.
    Danke schön!


  15. Freak-411
    31. Dezember 2009
    um 09:24

    Hat geklappt, dankeschön! 😉


  16. Florian
    31. Dezember 2009
    um 11:43

    Super danke! Hat alles geklappt!


  17. Horst
    31. Dezember 2009
    um 11:50

    Welche Kategorie von Karten sind das? Und lassen die sich übertragen? Also wenn ich jetzt 2 Tickets auf einen beliebigen Namen bestelle, ist es dann möglich eine Person mitzunehmen, dessen Name von dem Reservierungsname abweicht?


  18. Moritz
    31. Dezember 2009
    um 12:03

    Bei mir steht schon seit einigen Minuten in der Liste, dass die Gültigkeit des Codes überprüft wird. Ist das normal?


  19. fishhunter
    31. Dezember 2009
    um 12:47

    @Horst:
    Übertragbar nicht direkt, sind aber letztes Jahr auch mit anderem Namen hereingekommen. Es wird nur das Ticket verlangt!

    Trotzdem keine Garantie 🙂


  20. Zeo
    31. Dezember 2009
    um 13:03

    Super, heute habe ich noch eine abbekommen!

    @Moritz: nein das ist nicht normal, bei mir stand es nur ein paar Sekunden da.


  21. Freak-411
    31. Dezember 2009
    um 15:53

    Das mit der 2. Person ist eine gute Frage, die Idee hatte ich auch, also ich hab mir mal 2 Tickets besorgt, hoffe doch schon mal, dass ich damit dann reinkomm…
    Also es steht auf beiden halt mein Name drauf, aber ich bin dann ja auch dabei, also ich HOFFE schon mal, dass das kein Problem sein sollte…


  22. Daniel
    31. Dezember 2009
    um 16:50

    Bei mir erscheint auch immer nur, dass der Code überprüft wird.
    Oder funktioniert das nur bei Neuregistrierungen? So war es zumindest mal…


  23. dartrax
    1. Januar 2010
    um 02:03

    Super, hab mir gleich mal zwei für mich und meinen Vater bestellt!

    Tipps:
    – Geht auch bei bestehenden Registrierungen
    – Wenn die Seite zu hängen scheint, einfach neuladen (F5)
    – Mehrere Tickets geht nur mit mehreren Accounts


  24. Mau
    1. Januar 2010
    um 23:14

    Der neue Code scheint jetzt auch nicht mehr zu gehen.


  25. Sabrina
    4. Januar 2010
    um 15:03

    Hallo,
    habe heute eine Mail bekommen in der steht, dass der Code ungültig ist…weiß jemand Rat?
    Liebe Grüeß


  26. Sabrina
    5. Januar 2010
    um 01:22

    Hallo,
    habe vorhin eine Mail bekommen in der steht, dass der Code ungültig ist…weiß jemand Rat?
    Liebe Grüße


  27. Chryz
    13. Januar 2010
    um 08:19

    hallo,
    kann ich die karte an allen tage also von 2.3-6.3 benutzen oder nur an bestimmten tagen?
    gruß


  28. Danna
    13. Januar 2010
    um 09:18

    Hi. Besten Dank für den Hinweis.
    Also bei mir hat der neue Code eben noch funktioniert =)


  29. mnStyle
    13. Januar 2010
    um 10:11

    Jup, der neue Code geht auf jedenfall. 🙂
    Danke!


  30. xxSoAxx
    13. Januar 2010
    um 10:46

    thx das geht ja noch


  31. Sparfuchs
    13. Januar 2010
    um 13:22

    Danke, hab mir direkt eine Karte gesichert!


  32. linulli
    13. Januar 2010
    um 15:13

    @chryz
    diese karten sind meines wissens einen tag lang gültig (egal welcher (ausser an dem wo nur pressevertreter hindürfen)). jedenfalls war es letztes jahr so.


  33. Marvin R.
    13. Januar 2010
    um 15:30

    Jup, klappt wunderbar, wie letztes Jahr auch.


  34. sven
    13. Januar 2010
    um 16:32

    geht nicht mehr


  35. dago
    13. Januar 2010
    um 18:05

    Bei mir kommt „der Code ist bereits verwendet worden…“. Oder liegt es daran das mein Cebit Profil vom letzten Jahr und der damaligen Auktion ist….


  36. Leser
    14. Januar 2010
    um 15:40

    „Kostenlose Freikarte“ sichern

    Ich mußte schmunzel. Gibts auch Freikarten die Geld kosten ?

    😉


  37. dschonnsen
    16. Januar 2010
    um 12:52

    cebit ist doof.


  38. Ulf Unger
    16. Januar 2010
    um 12:53

    Der erste sowie dritte Code haben bei mir funktioniert. Dankeschön.


  39. dago
    16. Januar 2010
    um 14:01

    @Ulf Unger
    Danke für den Hinweis, der neue Code funktioniert bei mir jetzt auch.


  40. xy
    16. Januar 2010
    um 15:10

    Hinweis

    Der von Ihnen eingegebene Aktionscode qvwyk ist bereits verwendet worden. Bitte wenden Sie sich an das Unternehmen, von dem Sie den Aktionscode erhalten haben.


  41. dago
    16. Januar 2010
    um 15:25

    @xy
    Schade, um 14 Uhr ging es noch.


  42. ulli
    18. Januar 2010
    um 00:04

    hi…
    kann mir einer den neuen code verraten?

    wäre echt klasse von euch…

    danke


  43. dago
    18. Januar 2010
    um 21:09

    @ulli
    der code qvwyk war neu, steht alles oben, ist aber sehr schnell wieder ausgeschöpft worden.


  44. Darkfabel
    29. Januar 2010
    um 23:38

    DER CODE qx3kk GEHT WIEDER !!!


  45. heldchen
    30. Januar 2010
    um 23:42

    anscheinend nichtmehr


  46. stefan
    31. Januar 2010
    um 10:51

    @heldchen

    es gibt wieder zwei neue codes 🙂


  47. heldchen
    31. Januar 2010
    um 14:01

    die leider auch schon nichmehr gehen…irgendwie bin ich immer zu spät 😀


  48. MoMo
    1. Februar 2010
    um 13:21

    das is dickste verasche ..ich hab alles ausprobiert nix geht…

    ttz


  49. daniel
    1. Februar 2010
    um 14:45

    @MoMo: beim nächsten Mal einfach schneller sein, dann wirst du sehen, dass es keine „Verarsche“ ist. Gibt schon einige Leser, die Glück hatten und kostenlos Karten bekamen, insofern halte ich solche unsachliche Kritik für unangebracht.


  50. Oliver
    1. Februar 2010
    um 14:48

    Ich bin leider auch zu spät. Kommen da vielleicht noch ein paar Codes nach? Einer würde mir ja schon reichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Sparbote

Kostenfrei
Ansehen