Gerade könnt ihr euch wieder kostenlose Postkarten sichern. Einfach hier Gutscheincode anfordern und anschließend über diesen Link einlösen.

Postkarten werden ja meist nur noch verwendet um Urlaubsgrüße aus der Ferne zu schicken. Die österreichischen Post will wohl dem etwas entgegenwirken und bietet euch die Möglichkeit eine komplett kostenlose Postkarte wahlweise mit eurem eigenen Motiv oder einem vorgefertigten Motiv zu verschicken. Ihr könnt einfach das Bild eurer Wahl hochladen und schon wird die Postkarte gedruckt und für euch verschickt (auch international).

Postkarte kostenlos
Regulär kostet der Service 1,99 Euro inkl. Porto, wenn ihr euch aber hier einen Gutscheincode anfordert, ist die Postkarte für euch komplett kostenlos. Vielleicht einfach mal auch eine nette Überraschung für Freunde oder ne schöne Sache der Oma mal wieder ein Bild von dem Enkel zu schicken 😉

Vielen Dank an die Österreichische Post für die wirklich schöne Aktion 🙂 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.