Leider sind wir hier etwas spät dran, es ist nur noch die Farbe weiß da. Wer eine Arbeitsjacke gebrauchen kann, sollte hier mal reinschauen – die Farbe ist da letztendlich zweitrangig. 

arbeitsjacke

Vergleichspreise konnte ich keine finden. Das hier zeichnet die Arbeitsjacke aus:

  • abtrennbare Ärmel, Kragen und herausnehmbares Webpelzfutter
  • Wind- und Wasserabweisendes Beavernylon Obermaterial 
  • 2 Wege Reißverschluss, elastischer Bundabschluß und Ärmelbündchen
  • Handytasche, Seitentaschen, Brusttaschen, Innentasche und Oberarmtasche

Wie immer ist der Versand kostenfrei, die Rücksendekosten tragt ihr allerdings selbst.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.