CallByCall: Als Telekom-Kunde Handyanschlüsse vom Festnetz aus für 3,9 Cent pro Minute anrufen 9 
Während es ja mittlerweile bei den Handytarifen günstige Discountangebote in alle Handynetze gibt, ist bei den Festnetzanschlüssen die Entwicklung etwas langsamer. Wer von euch einen Anschluss bei der Telekom hat, für den ist möglicherweise das aktuelle CallByCall-Angebot von 010091 etwas. Wählt ihr vor eurem nächsten Gespräch die 010091 + Handynummer, dann bezahlt ihr sehr günstige 2,9 Cent pro Minute in alle Handynetze. Ohne eine CallByCall-Vorwahl bezahlt ihr bei der Telekom übrigens im Basistarif 19 Cent pro Minute in alle Handynetze.
Der Preis ist garantiert für Gespräche bis zum 31.05.2011 (danach wird es wieder teurer) und wird euch vor jedem Tarif auch noch angesagt. Beachtet also auf jeden Fall noch die kostenlose Tarifansage vor jedem Gespräch. Nach dem 31.05.2011 soll der Tarif wieder teurer werden, jedoch wird garantiert, dass der Minutenpreis bis zum 30.06.2011 nicht 6,3 Cent übersteigen wird. Dank der kostenlosen Tarifansage sollten da aber keine Probleme auftauchen 🙂
Zum Angebot
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
9 Kommentare zu CallByCall: Als Telekom-Kunde Handyanschlüsse vom Festnetz aus für 3,9 Cent pro Minute anrufen
„garantiert für Gespräche bis zum 25.04.2011“ m.E. sollten solche Verarschertarife in keinem Fall empfohlen werden.
@mimmi
wieso? ich habe doch klar geschrieben, dass es nach dem 25.04.2011 wieder teurer wird. Warum soll man es dann bis zu dem Zeitpunkt nicht nutzen ?
Find ich auch nicht gut, dass ein solches Abzockangebot als Empfehlung durchgeht. Und wer ist schon noch bei der Telekom?
Ich finde es okay, daß solche Tarife hier genannt werden. Gerade Leute, die solche Seiten lesen sollten doch in Lage sein, zu berücksichtigen, daß es ab dm 25.4. Wieder teurer wird. Das st beim Leberwurst-Sonderangebot bei Lidl auch nicht anders.
Der Anbieter dieser Vorwahl setzt wohl eher darauf, daß man beim Vorwählen eine Nill vergisst und die 01091 wählt. Wenn man das macht zahlt man nämlich 89 Cent pro Minute….
die zwei die dagegen sind, befinden sich hier auf der falschen Seite. Dankbar sein anstatt meckern und dabei auch noch ahnungslos. es gibt ländliche Gebiete, da gibt es nur Telekom als Festnetzanschluss!!!
Ein ähnliches, sogar noch etwas günstigeres Angebot von Telekom-Festnetz-Anschluß ins deutsche Mobilfunk-Netz bietet der Anbieter ESP-Service (eine Tochter-Gesellschaft von Vodafone) mit 2,89 Cent/Min. Auch hier gibt es eine Tarifansage und eine Preisgarantie bis zum 30.4.2011.
Weitere Infos unter:
http://www.my01020.de/call-by-call/inland
Weiss jemand, was ich bei Kabel Deutschland machen kann, wo ich keine Preselection-Nummern wählen kann?
@Bernd:
Such Dir einen seriösen „CallTrough“-Anbieter (-guckst Du im Rechner bei Teltarif wohin Deine Telefonitisgewohnheit geht-), wie z.B. PCI AG, registrier Dich, bekomm Deine lokale (Festnetz-)Einwahlnummer mitgeteilt; ich gehe davon aus Du hast eine Festnetzflat inkl., ansonsten gibt´s auch 0800er Zugänge -können aber manchmal beim Anbieter dann extra tarifiert werden, Preisliste durchlesen!), lad Dir ein kleines Guthaben [ich würd da nicht zu viel drauf parken. Falls einer den Bach runter geht (selbst erlebt mit bluerate: jahrelang alles bestens, dann Gesellschafterwechsel und nach einiger Zeit „Schwind-Sucht“; Guthaben von 4 Euro und ein paar zerhackten war zum Teufel -was aber verschmerzbar ist- :-)] drauf, und telefonier in die Welt und die Mobilfunknetze zu geschmeidigen Preisen…
Das Handling ist auch nicht schlimm. Zugeteilte Anbieter-Rufnummer wählen, Ansage kommt, dann Zielrufnummer und meistens Stern oder Raute; und los geht´s…
Guthaben wird angesagt, online Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis sollte am besten dann auch zum Standard gehören.
Funktioniert natürlich auch bei allen anderen Festnetzanbietern, die Ihren eigenen Kunden die pre-selection kastrieren 🙂
VG
Am besten 1x täglich auf teltarif.de prüfen ob der Preis noch gilt