Update: Kleiner Reminder, heute ist es soweit!

Falls ihr am Freitag frei habt und spontan seid, dann könnt ihr dank einer Aktion von Antenne Niedersachsen kostenlos in den beliebten Serengeti-Park:

tier

Ihr müsst einfach an der Tageskasse die Worte „Ich höre Antenne Niedersachsen“ sagen und erhaltet dann eine Freikarte für den beliebten Safari-Park. Der freie Eintritt ist aber nur am Freitag (12.10.2018) gültig. Der Serengeti Park liegt in Hodenhagen in Niedersachsen 🙂

Da gibt es dann nicht nur freien Eintritt sondern auch noch ein Gratiskonzert dazu! Auf der Bühne steht Alvaro Soler. Natürlich darf bei dem Open-Air-Konzert kräftig mitgesungen werden. nike air max cheap wholesale

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.