Und noch ein Spielzeug für Jung und Alt, es ist mal wieder Drohnenzeit. Mit schneller Lieferung aus deutschem Lager.

jjrc-h20c

Der Hexacopter verfügt (wär hätte das gedacht) über 6 statt der regulären 4 Rotorblätter. Die Kommunikation mit der Fernbedienung läuft per 2,4GHz Band, am Gerät sind LEDs mit „Night Light“ Funktion angebracht.

Auf den Fotos in der Produktbeschreibung seht ihr, dass es sich bei dem Hexacopter um eine Miniausgabe handelt, die auf die Handfläche passt (14,7x11x8cm). Geeignet ist er daher eher für Innenräume, außen eher nur mit wenig bis keinem Wind.

Die JJRC H20C hat eine Kamera mit 2 Megapixeln eingebaut.

Im Lieferumfang ist neben dem Gerät und der Fernbedienung zusätzlich das USB-Ladekabel, ein Schraubendreher und 6 Ersatz-Rotorblätter.

Spaßig dürfte die 360° Roll-over Funktion sein. Zudem verfügt der JJRC H20 über die One Press Automatic Return. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.