Update: Vor einigen Tagen hatten wir es ja schon einmal angekündigt, heute ab 13 Uhr gibt es dann wieder Hotelzimmer im Hoxton in London für nur 1 Pfund. Das ganze ist aber wie gesagt ein ziemliches Glücksspiel, da der Ansturm bei der Aktion immer gewaltig ist!

Am 07.07.2011 um 13 Uhr startet mal wieder eine neue Runde im Hoxton „Hotelzimmer-Lotto“, ihr habt wieder die Möglichkeit eine Übernachtung in dem 4-Sterne-Hotel Hoxton in London für nur 1 Pfund zu ergattern.

Wie immer ist die Anzahl der Zimmer stark begrenzt (insgesamt nur 500 Zimmer im Zeitraum 1.August-31.Oktober 2011). Wenn ihr es aber schafft eins der begehrten Zimmer zu ergattern, dann spart ihr mindestens 48 Pfund pro Nacht.

Die Chance, ein Hotelzimmer zu dem Preis zu bekommen, ist aber eher gering, da der Ansturm bei der Aktion erfahrungsgemäß sehr groß ist. Ihr müsst auf jeden Fall eine Kreditkarte parat haben, denn sonst könnt ihr das Hotelzimmer nicht buchen.

Falls ihr noch keine habt, dann an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf das kostenlose Comdirect Konto mit kostenloser Visa-Karte und 50 Euro Startguthaben oder die dauerhaft gebührenfreie Mastercard Gold bestellen.

Im Idealfall solltet ihr  auch schon die gewünschten Reisedaten vor Start der Aktion bereit halten, denn die Hotelzimmer sind in der Regel innerhalb von wenigen Minuten vergriffen (wenn die Webseite nicht vorher schon den Dienst quittiert).

Viel Glück bei der Buchung schon mal, wir werden euch aber noch einmal an die Aktion erinnern. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.