Über das Niveau der Bild-Zeitung kann man sagen was man will, aber zumindest beschert uns der Axel Springer Verlag ab und an interessante Angebote. Seit neuestem kann man nun auf Bild.de kostenlos Filme schauen.

Bild.de kostenlose Kinofilme

In den nächsten Wochen wird laut Pressemeldung täglich um 18 Uhr ein neuer Film veröffentlicht, der den Nutzern ab Start jederzeit bis zu sechs Monate lang zur Verfügung steht. Titel, die aus Jugendschutzgründen erst ab 16 Jahren zugelassen sind, lassen sich erst ab 22 Uhr abrufen.

Fair finde ich die Tatsache, dass man ohne Registrierung das Filmangebot nutzen kann. Eine Installation spezieller Software ist ebenfalls nicht notwenig.

Damit das Ganze gratis bleibt, werden die Filme von Werbung unterbrochen. Finde ich aber okay, dafür kann man die Filme zu jeder Zeit starten – per Video on Demand.

Ab heute 18 Uhr gibt’s den Film Good Will Hunting mit Matt Damon in der Hauptrolle.

Kleiner Wehrmutstropfen: die bisher angebotenen Filme sind alle eher als „Klassiker“ einzuordnen – warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen noch so folgt 🙂

Das Angebot erreicht ihr unter film.bild.de

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.