Mit dem Preis unterbietet MediaMarkt doch glatt das super Meizu-Angebot, das wir vorhin drin hatten – und zwar um einen Euro. 

sony-mdrxb70bt

Es lohnt sich echt, bei MediaMarkt reinzuschauen, da die Angebote hier teilweise mega sind – wir hatten euch eben ja eine allgemeine Info gegeben

Regulär liegen die Preise eher im Bereich über 60-70 €! Die 44 € bei Idealo kommen nur durch ein Preiskonter von Amazon (die aber den Sofortrabatt nicht berücksichtigen). 

Die Sony Hörer werden für ihren guten Klang und die lange Laufzeit von bis zu 9 Stunden gelobt. Zudem ist NFC an Bord und der Preis ist m.E. sowieso spitze. Mit 43g sollten sie auch angenehm zu tragen sein. 

Hier die Eckdaten:

  • Optimierte Bauform ermöglicht trotz kleinerer Bauweise eine hohe Empfindlichkeit + ca. 9 Std. Akkulaufzeit dank eingebautem Li-ionen Akku
  • Extra tiefe Basswiedergabe dank optimiertem Akustik- Design mit hoher Schallisolation + integriertes Mikrofon zum Telefonieren
  • Breites Klangspektrum: Hören Sie jedes Detail dank Frequenzbereich von 4-24.000 Hz
  • 3,5 mm Neodym Treibereinheit für energiegeladene Sound + Bluetooth 4.1 für kabelloses Musikhören
  • One-Touch Verbindung via NFC + Unterstützter Audio Codec :AAC/SBC

Bei den Amazon-Kunden sind die Meinungen unterschiedlich, was bei InEar-Hörern natürlich oft der Fall ist. Passen sie nicht perfekt, ist der Klang mies. Im Schnitt sind 3,8/5 Sterne drin bei 31 Rezensionen. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.