Nachdem wir euch einige Deals von Amazom.it vorgestellt haben, schauen wir uns mal ein gutes Angebot bei Amazon.co.uk an, welches wohl die Konsolenfans erfreuen dürfte:

Bildschirmfoto 2017-09-14 um 09.24.08

[Amazon UK]

Benutzt wie immer nicht den Amazon Currency Converter, da dieses mit einem für euch unvorteilhaften Wechselkurs rechnet. Damit ihr die Konsole in Deutschland verwenden könnt, benötigt ihr sehr wahrscheinlich noch einen UK-Stromadapter. Die schickere Lösung wird sicherlich ein Euro-Steckerkabel sein, die ihr für unter 5 € bekommt.

Nicht ganz klar wird aus der Produktbeschreibung, ob das Game auch auf deutsch gespielt werden kann.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.